Glamour.de: Ukrainische Modelabels, J'amemme

J'amemme - Ukrainian brand against war

Die Marke J'amemme ist ein ukrainisches Modehaus, das sich auf voluminöse Lagenmode spezialisiert hat. Plissee, Organza und fließende Stoffe sind ihr Markenzeichen, zusammen mit Origami-ähnlichen Designstrukturen. Seit 2018 ist die Marke dafür bekannt, raffinierte Silhouetten zu kreieren, ohne dabei ihre Ausdruckskraft zu verlieren. In der letzten Saison zeigte die von Julie Yarmoliuk gegründete Marke ihre Kollektion auf der New York Fashion Week und begeisterte damit internationale Fachleute

Julie Yarmoliuk, Gründerin:

"Am Morgen, als der Krieg ausbrach, erhielten wir eine unglaubliche Menge an Unterstützung von unseren Kunden. Sie kamen in Scharen mit Worten und Geld, um uns in dieser Zeit am Laufen zu halten, als alles andere für so viele Menschen stillstand, einschließlich der Angestellten, die gezwungen waren, ihren Arbeitsplatz zu verlassen oder sich an einem Ort aufzuhalten, an dem sie zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht sein wollten. Da der Krieg weitergeht, konnten wir die Produktion endlich wieder aufnehmen und Bestellungen aus aller Welt verschicken. Das hilft uns, Steuern zu zahlen und unsere Mitarbeiter in dieser Zeit der Not finanziell zu unterstützen! Deshalb freuen wir uns, unsere Verteidigungskräfte mit zehn Prozent des Erlöses zu unterstützen. Darüber hinaus arbeiten viele Designer und Fotografen aus der Ukraine hart an ihren eigenen Projekten, die für wohltätige Zwecke gekauft werden können, um die Wirtschaft dieses Landes in Gang zu halten!"

originaler Artikel.

Shop now